24.04.2024 - 24.04.2024

dos ans don´ts - Rechtsfragen im Blick auf die Kirche mit Kindern

kurz&klein – das digitale Format für Mitarbeitende mit Themen, Tipps und Tricks rund um die Kirche mit Kindern und Familien: Diesmal beschäftigen wird uns mit Rechtsfragen, z.B.: Wer hat die Aufsichtspflicht? Wie ist der Betreuungsschlüssel? Darf ich Fotos machen und veröffentlichen? Wie handele ich bei Verletzungen? Was muss ich bei Ausflügen beachten? Wie ist das mit minderjährigen Mitarbeitenden? Und wer braucht ein Führungszeugnis?

Bei Anmeldungen von mehreren Personen nutzen Sie gern das Feld "Sonstiges" für die Einträge weiterer Namen.

weitere Informationen: Flyer

Online-Seminar
Kirsten Pflüger-Jungbluth
Referierend