11.06.2024 - 14.06.2024

Ins Freie!

Schreibexperimente zwischen Himmel und Erde

Das Blaue vom Himmel erzählen, Tiefe ausloten, das Herz überfließen lassen: Wir schreiben, was uns bewegt und was wir weitersagen wollen. Den Zensor im Kopf schalten wir aus und experimentieren mit Worten und Gedanken. In der Werkstatt produzieren wir kleine und große Texte, nur für uns oder für fremde Ohren, für den Moment oder für später. Was nicht ist, aber sein könnte, bringen wir zur Sprache.
Methoden und Anregungen zum kreativen Schreiben unterstützen uns.

Ort
Evangelisches Studienseminar Hofgeismar · Gesundbrunnen 10 · 34369 Hofgeismar
Leitung
Dr. Katharina Scholl
Referierend
Susanne Niemeyer · Hamburg
Beitrag
200 Euro Eigenanteil
Zeitraum
Di., 11.06., Beginn 10.30 Uhr – Fr., 14.06., Ende 16.00 Uhr
Anmeldung bis
01.05.2024
Zielgruppen
Vikar:innen, Pfarrer:innen
Themenbereich
Gottesdienst
Status
Belegt. Wir führen eine Warteliste.

Anmeldung

Kinder
Mahlzeiten
AGB*
Schutzkonzept*

Was ist die Summe aus 2 und 3?

* Pflichtfelder

Ähnliche Veranstaltungen

Ihre Suche lieferte keine passenden Ergebnisse.