12.07.2023 - 12.07.2023

LandInsicht: Taufe im Fluss

Online Workshops zu Themen rund um den Gottesdienst.

Anderthalb Stunden Zeit zum Austausch und für Impulse. Kolleg*innen berichten von Projekten und so entstehen Ideenbörsen und Anregungen. Nach einem kleinen geistlichen Start kommen wir ins Gespräch – oder auch ins Schreiben, je nach dem, was wir uns für diesen Termin vorgenommen haben.

Taufe ist im Fluss. Am Taufbecken und im See, am Brunnen, im Garten… taufen wir. Welche Erfahrungen machen wir dabei? Welche möchten wir nicht mehr missen? Welche Taufpraxis hat Zukunft?

Kostenlose Anmeldung zu den einzelnen Terminen auch unter arbeitsstelle.gottesdienst@ekkw.de

Der Zoom-Link wird unmittelbar vor den Terminen verschickt.

Online-Seminar
Kathrin Wittich-Jung, Margit Zahn
Mi., 12.07., Beginn 18:00 – Mi., 12.07., Ende 19:30
Zielgruppen