08.11.2022 - 10.11.2022

Zweite Kollegiale Fortbildungsberatung

Die Veranstaltung ist schon gestartet/abgelaufen.

Welche beruflichen Erfahrungen haben meine Probezeit bisher bestimmt? Wie hilfreich waren für mich dabei die bisher besuchten Fortbildungsveranstaltungen? Welche Schwerpunkte möchte ich in nächster Zukunft setzen?

In dem abschließenden Kolleg der FEA-Zeit geht es um einen realistischen Blick auf die ersten beiden Amtsjahre. Das eigene Rollenverständnis wird reflektiert. In der kollegialen Beratung bekommen die Teilnehmenden Unterstützung und Rückmeldung bei der Vorstellung eigener Gemeindekonzepte und Projekte.

Ort
Evangelisches Studienseminar Hofgeismar · Gesundbrunnen 10 · 34369 Hofgeismar
Leitung
Dietrich Hannes Eibach
Zeitraum
Di., 08.11., Beginn 10.30 Uhr – Do., 10.11., Ende 13.00 Uhr
Zielgruppe
FEA
Themenbereich
FEA

Ähnliche Veranstaltungen

Ihre Suche lieferte keine passenden Ergebnisse.