25.10.2021 - 28.10.2021

Stimme - Körper - Raum

Die Veranstaltung ist schon gestartet/abgelaufen.

Im Kloster Bursfelde

Dieser Workshop lädt dazu ein, die eigene Stimme im Raum neu zu entdecken und zu entwickeln. Wie gebrauche ich meine Stimme und meinen Atem? Wie finde ich Zugang zu einer Leichtigkeit von Stimme und Atem, um freier zu sprechen? Wie wirkt meine Stimme auf meine Umgebung und wie wirkt diese Umgebung auf mich?

Das Kolleg bietet die Möglichkeit, die Wechselwirkung von Stimme, Körper und Raum wahrzunehmen. Gezielte Übungen zu Stimme und Atem erweitern das Stimmpotential. Der innere und der äußere Klangraum können lebendiger und reichhaltiger genutzt werden.

Die vier Tage in Bursfelde geben anregende Impulse und vermitteln nachhaltige Übungsmethoden für den Alltag.

Ort
Geistliches Zentrum Kloster Bursfelde Bursfelde
Leitung
Dietrich Hannes Eibach
Referierend
Sybille Schoppmann · Linz
Beitrag
150,00 Euro, die Anreise erfolgt auf eigene Kosten
Zeitraum
Mo., 25.10., Beginn 10.30 Uhr – Do., 28.10., Ende 13.00 Uhr
Zielgruppen
Diakon:innen, Pfarrer:innen, Prädikant:innen
Themenbereich
Berufliche Identität, Theologie und Spiritualität

Ähnliche Veranstaltungen

Ihre Suche lieferte keine passenden Ergebnisse.