29.11.2021 - 03.12.2021

Einkehr- und Werkstatttage im Advent

"Alle Jahre wieder..." bieten wir Ihnen mit den Einkehr- und Werkstatttagen die Möglichkeit zur Vorbereitung auf die Advents- und Weihnachtszeit. Ehe es in der Gemeinde so richtig losgeht, können Sie in Hofgeismar Zeit und Anregungen finden, um die Gottesdienste und Andachten in Ruhe vorzubereiten und sich persönlich auf diesen besonderen Beginn des Kirchenjahres einzustimmen.

Eine einstündige Bibelarbeit am Morgen sowie eine Werkstatt am späten Nachmittag bilden das gemeinsame Programm. Texte und Themen werden in der Gruppe abgestimmt. Mit der Bibliothek im Haus und dem Park für erholsame Spaziergänge zwischendurch finden Sie eine inspirierende Arbeitsatmosphäre vor. Geistliche Impulse am Morgen und am Abend ergänzen das Angebot.

Evangelisches Studienseminar Hofgeismar · Gesundbrunnen 10 · 34369 Hofgeismar
Mo., 29.11., Beginn 10.30 Uhr – Fr., 03.12., Ende 13.00 Uhr