"briefPost" aus der Arbeitsstelle gemeinschaftlich feiern

Mehrmals im Jahr verschicken wir unsere „briefPost“.
Sie ist die digitale Weiterentwicklung unserer beiden bisherigen Erfolgsformate "Kindergottesdienstbrief" und "POST aus der Arbeitsstelle Gottesdienst".
Die briefPOST enthält – orientiert am Kirchenjahr und an aktuellen Anlässen – Anregungen für Ihre gottesdienstliche Arbeit:  Gottesdienstentwürfe, liturgische Texte, besondere Impulse, literarische Entdeckungen und anderes mehr.
Wenn Sie sich inspirieren und kostenlos Ideen und Neuigkeiten aus der Arbeitsstelle gemeinschaftlich feiern erhalten wollen, melden Sie sich hier für die briefPost als Newsletter an.
Vielleicht haben Sie aus Ihrer eigenen Arbeit anregende Entwürfe oder einzelne Bausteine? Mailen Sie uns gerne Ihr Material (Kontakt) und wir bedenken die Weitergabe.
Unser Angebot ist u.a. vernetzt mit der Post aus dem Zentrum Verkündigung in Frankfurt/Main: Post aus dem Zentrum Verkündigung.