30.03.2020 – 02.04.2020

Stimme-Körper-Raum - Verschoben auf Oktober 2021

Im Kloster Bursfelde

Dieser Workshop lädt dazu ein, die eigene Stimme im Raum neu zu entdecken und zu entwickeln. Wie gebrauche ich meine Stimme und meinen Atem? Wie finde ich Zugang zu einer Leichtigkeit von Stimme und Atem, um freier zu sprechen? Wie wirkt meine Stimme auf meine Umgebung und wie wirkt diese Umgebung auf mich?

Das Kolleg bietet die Möglichkeit, die Wechselwirkung von Stimme, Körper und Raum wahrzunehmen. Gezielte Übungen zu Stimme und Atem erweitern das Stimmpotential. Der innere und der äußere Klangraum können lebendiger und reichhaltiger genutzt werden.

Die vier Tage in Bursfelde geben anregende Impulse und vermitteln nachhaltige Übungsmethoden für den Alltag.

Zielgruppe: Pfarrerinnen und Pfarrer, Prädikantinnen und Prädikanten, Diakoninnen und Diakone

Ort
Geistliches Zentrum Kloster Bursfelde
Referierende
Sybille Schoppmann, Gesangslehrerin und Lehrerin für Alexanderechnik, Linz
Leitung
Dietrich Hannes Eibach
Beitrag
150,00 Euro, Anreise erfolgt auf eigene Kosten
Zeitraum
Mo., 30.03., 10.30 Uhr bis Do. 02.04., 13.00 Uhr
Anmeldung
16.01.2020
Zielgruppe
Pfarrer/innen und Prädikanten/innen
Status
Abgesagt

… zurück


Kinder
Mahlzeiten
AGB*

* Pflichtfelder