02.02.2020 – 07.02.2020

Wege der Spiritualität neu entdecken

Nach einer intensiven Kirchenjahreszeit bietet das Kolleg die Möglichkeit, Zeit zu haben und mit sich selbst wie auch mit den eigenen Quellen aufmerksam umzugehen. Fast noch am Anfang des Jahres ist die Nordseeinsel Norderney dafür ein geeigneter Ort. Umgeben von Strand und Meer, Wind und Wellen eröffnen sich neue Zugänge zu den spirituellen Ressourcen. Impulse und Übungen, Austausch, Morgen- und Abendgebete sowie lange Strandgänge bieten dazu vielfältige Gelegenheit. Körper und Geist können aufatmen. Ich kann mir und den Anderen neu begegnen.

Ort
Cariitas Inseloase, Norderney
Leitung
Traugott J. Simeon, Pfarrer i. R., Pastoralpsychologe, Marburg, Dietrich Hannes Eibach
Beitrag
200,00 Euro, Anreise auf eigene Kosten
Zeitraum
So., 02.02.2020, 16.00 Uhr bis Fr. 07.02.2020, 9.30 Uhr
Anmeldung
07.11.2019 Achtung Teilnahmebegrenzung! (Interessierte, die sich erstmalig zu diesem Kolleg anmelden, werden vorrangig berücksichtigt.)
Zielgruppe
Pfarrerinnen und Pfarrer
Status
Belegt. Wir führen eine Warteliste.

… zurück


Kinder
Mahlzeiten
AGB*

Innerhalb von drei Arbeitstagen erhalten Sie eine Anmeldebestätigung per Mail.
Bitte informieren Sie uns, wenn Sie keine Anmeldebestätigung erhalten.


* Pflichtfelder